• Komfort Slider

Patientenfürsprecher

Wir möchten, dass sich unsere Patienten während ihres Aufenthaltes gut aufgehoben fühlen. Deshalb gibt es in unserem Haus einen Patientenfürsprecher.

Patientenfürsprecher der Klinik Kösching ist Richard Lacher. Er ist der Ansprechpartner, wenn während des Aufenthalts medizinische oder menschliche Probleme auftreten, die sich nicht einvernehmlich mit den Ansprechpartnern auf Station lösen lassen.

Der Patientenfürsprecher bekleidet eine unabhängige Stelle. Er nimmt jede Beschwerde persönlich entgegen und versucht, gemeinsam mit dem Klinik-Team Lösungen zu finden. Der Patientenfürsprecher erteilt keinen juristischen Rat und gibt keine medizinischen Auskünfte!

Einen persönlichen Termin können Patienten über das Sekretariat der Betriebsdirektion vereinbaren, Tel. 08456 / 71-201.

Kontakt

Patientenfürsprecher
richard.lacher(at)web.de