• Anästhesist im OP
  • Röntgenassistentin vor Röntgenanlage
  • Kardiologe im Katheterlabor

Klinik Kösching

Die Klinik Kösching ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen mit 181 Betten. Wir behandeln und versorgen jährlich durchschnittlich 20.000 stationäre und ambulante Patienten auf hohem medizinischen und technischen Niveau. Seit 2004 firmiert die Klinik mit der Schwesterklinik in Eichstätt als Kliniken im Naturpark Altmühltal GmbH.

Seit dem Jahr 2013 gehört die Kliniken im Naturpark Altmühltal GmbH der "Klinikallianz Mittelbayern GmbH" an.

Aktuelles

Am Samstag, 21. April, von 9:00 bis 12:30 Uhr findet das 28. Gesundheitsgespräch der Klinik Eichstätt statt. Dieses Mal erklären Mediziner und Fachleute im Alten Stadttheater, was sich hinter der Palliativmedizin verbirgt.

Diabetes ist die Volkskrankheit Nr. 1 in Deutschland. Die Betroffenen brauchen fachübergreifende Behandlung in spezialisierten Zentren, Kliniken oder Praxen. Die Klinik Kösching ist eine solche Einrichtung. Sie wurde zum siebten Mal in Folge von der Deutschen Diabetes Gesellschaft (DDG) als...

Veranstaltungen

21.04.2018
Ort: Altes Stadttheater, Eichstätt
23.04.2018
Ort: Speth'scher Hof
25.04.2018
Ort: Pfarrsaal Kösching